Gesamtvorstand

Nachruf
Wir trauern um unseren Vizbebannerhär Friedhelm Pfingsten, der am 07.05.2019 friedlich eingeschlafen ist. 

Friedhelm war für uns alle ein leuchtendes Vorbild, der sein Leben bereits seit seiner frühen Jugend der Kölner Narren-Zunft gewidmet hat: Im Alter von 11 Jahren begann er seine Karriere als Page, mit 29 Jahren wurde er Senator und mit 44 Jahren Senatspräsident. Dieses Amt übte er fast 25 Jahre lang voller Herzblut aus und stand uns seit 2010 bis zuletzt als Vize-Bannerhär immer mit Rat und Tat zur Seite.

Mit Friedhelm verlässt uns ein großartiger Mensch und eine herausragende Persönlichkeit, die über Jahrzehnte unsere Kölner Narren-Zunft geprägt hat. Seine herzlich offene und direkte Art, sowie sein unermüdlicher Einsatz für die Kölner Narren-Zunft werden uns sehr fehlen.

Wir trauern mit den Angehörigen und verneigen uns in großer Dankbarkeit.
Thomas Brauckmann
Bannerhär, Zunftmeister, Senator,
Friedhelm Pfingsten
Vizebannerhär,
Andreas Bulich
Senatspräsident, Ehrenzunftmeister, Senator,
Dieter Herkenrath
Säckelmeister, Zunftmeister, Senator,
Jesper Ziegengeist
Gaffelschriever, Pressesprecher, Senator,
Dr. Henning Hülbach
Chef des Großen Rates, Zunftmeister, Senator,
Detlef Bahr
Senatsvizepräsident, Senator,
Georg Brauckmann
Saalmeister, Zunftmeister, Senator,
Werner Brauckmann
Ordensmeister, Zugwart, Ehrenzunftmeister, Senator,
Sebastian Brauckmann
Zugwart, Geschäftsführer gGmbH, Senator,
Nouri-Georg Gharbi
Senatskassierer, Senator,
Udo Hillgemann
Senatsschreiber, Senator,
Martin Kemper
stellv. Chef des Großen Rates, Zunftmeister, Senator,
Ernst-Georg Kliem
Zunftmeister, Senator,
Thomas Salz
Geschäftsführer gGmbH, Zunftmeister, Senator,
Herbert Schäfer
Kartenverkauf, Zunftmeister, Senator,
Helmut Trum
Marketing / Archiv, Senator,
Ingo Wossilus
innere Organisation, Zunftmeister, Senator,