Kein Kartenverkauf für die Session 2020/2021

Liebe Freunde der Kölner Narren-Zunft,

aufgrund der Entscheidungen des Landes Nordrhein-Westfalen, die auch auf gemeinsames Anraten des Festkomitees Kölner Karneval im Schulterschluss mit den Festkomitees anderer Karnevalshochburgen getroffen wurden, können in der kommenden Session de facto keine großen Karnevalsveranstaltungen stattfinden. Wir unterstützen diese Entscheidungen zu 100%, denn sie bestätigen unsere bisherige Einschätzung, dass in der aktuellen Situation unsere Gesundheit das Maß aller Dinge sein muss:

Wir werden eine Session 2020/2021 erleben, in der Karneval "ganz höösch" und höchstens in kleineren Verantaltungsformaten mit einem schönen Programm gefeiert wird.  

Unsere drei großen Sitzungen sowie die Keine-Nacht-Zuhause-Party erfüllen nicht die Anforderungen der Coronaschutzverordnung unserer Landesregierung, sodass wir die Veranstaltungen für 2021 abgesagt haben. Auch das Umsetzungskonzept für den Rosenmontagszug ist noch offen. Aus diesem Grund entfällt bei der KNZ der offizielle Kartenverkauf.

Wir halten Euch auch weiterhin auf dem Laufenden und freuen uns schon darauf, gemeinsam mit Euch in der Session 2021/2022 wieder voll durchzustarten.

Bleibt Gesund!

Bildergalerie