Am Aschermittwoch ist alles vorbei...

Unsere fantastische Jubiläumssession zum 140-jährigen Bestehen der Kölner Narren-Zunft geht mit der traditionellen Nubbelverbrennung im Stadt Treff zu Ende. Wir blicken voller Stolz und Freude zurück auf die tolle Zeit, die wir gemeinsam als Narrenzünftler verbracht haben.

Wir danken unseren Gästen und Freunden, mit denen wir zusammen auf unseren Veranstaltungen et Hätz in den Veedeln haben höher schlagen lassen. Eure Zuneigung und Treue sind für uns das größte Geschenk und wir freuen uns darauf, auch zukünftig gemeinsam mit Euch solche großartigen Momente zu erleben.

Und was wären wir ohne unsere Mitglieder, die ehrenamtlich für den Erfolg unserer Veranstaltungen sorgen und das Gesicht der Kölner Narren-Zunft sind? Das ist nur möglich mit der großartigen Gemeinschaft und dem engen Zusammenhalt unserer Mitglieder mit ihren Familien, die bei der KNZ wirklich einzigartig sind. Unsere Senatoren und Zunftmeister, die Kinder- und Jugendtanzgruppe sowie die vielen Freunde und Förderer: Alle unterstützen uns mit Herzblut bei unseren Aktivitäten - vor und hinter den Kulissen.

Besonderer Dank gilt dem Helferteam auf unserer Zoch-Tribüne und dem Organisationsteam unserer Rusemondachszoch-Gruppe für das unglaubliche Engagement bei der tagelangen Vor- und Nachbereitung.

Nur zusammen mit Euch sind wir:    111% Karneval - 111% Ehrenamt - 111% Köln

Nur zusammen sind wir KNZ - DANKE!