JHV 2017: Der Senatsvorstand stellt sich neu auf

Bei der Jahreshauptversammlung am 10.10.2017 im Mercure Hotel Severinshof blickt die Gesellschaft auf ein erfolgreiches Jahr zurück, das durch die Stellung des Dreigestirns mit Stefan Jung, Andreas Bulich und Stefan Knepper gekrönt wurde.
Georg Kliem, langjähriges Mitglied und bisheriger Senatspräsident der Gesellschaft, gibt sein Amt an Andreas Bulich, Bauer im Dreigestirn der letzten Session, weiter. Als neuer Senatsvizepräsident wird Detlef Bahr, als Senatsschriftführer Udo Hillgemann und als Senatskassierer Nouri-Georg Gharbi gewählt.
Für die Programme zeichnet weiter Literat Jens Andersen verantwortlich. Mit Jesper Ziegengeist hat die Gesellschaft einen neuen Pressesprecher, der Stephan Küpper von diesem Amt ablöst.Im Amt als Chef des großen Rates wurde Dr. Henning Hülbach und sein Vize Martin Kemper bestätigt.

Bildergalerie