Kamellepokaaaaal - 2. Platz für die KNZ

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das für unsere Mannschaft bei der diesjährigen 11. Karnevalistischen Wurfmeisterschaft quasi im Foto-Finish mit nur zwei Punkten Abstand auf einem starken 2. Platz hinter den Jungs vom Reiter-Korps "Jan von Werth" von 1925 e.V. endete - herzlichen Glückwunsch.

Unsere Senatoren bzw. Zunftmeister Gerd Schorn, Peter Luscher, Jürgen Maskus, Thomas Poerters, Christian Schwarz und Diether Tillmann haben alles gegeben, um den Pokal endlich wieder nach Hause zu bringen und es war unglaublich knapp. Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs, die dieses sensationelle Ergebnis für die KNZ geholt haben.

Großer Dank gilt wie immer unserem lieben Roberto Campione und seiner Alexandra Campione, die mit ihrem Team bei bestem kölschen Wetter wieder eine phantastische KWM für uns Karnevalisten ausgerichtet haben.

Schön war's!