Der Fisch ist gegessen

Mit unserem traditionellen Fischessen endet für die KNZ die Session 2018 im stilvollen Ambiente des Excelsior Hotel Ernst. 

Bei einem großartigen 4 Gänge Menu genießen die etwa 150 Gäste einen wundervollen Abend, der von Tastenfeger Markus Nordt musikalisch begleitet wird. 

Zwischen den Gängen lässt es sich Bannerhär Thomas Brauckmann natürlich nicht nehmen, noch einmal die Session Revue passieren zu lassen. Besonderes Highlight ist dabei die diesjährige Leitung unserer drei Sitzungen durch unser Ex-Dreigestirn 2017 Stefan Jung, Andreas Bulich und Stefan Knepper, die diese Aufgabe hervorragend gemeistert haben. Bei dieser Gelegenheit dankt er auch noch einmal namentlich den Helfern und Unterstützern, die mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit die KNZ erst zu dem machen, was sie ist: Eine echte Familiengesellschaft mit Herz und Leidenschaft. 

Alles in allem blicken wir dankbar und auch voller Stolz  auf eine tolle Session 2018 zurück. 

Es war schön, mit Euch us der Reih zo danze!

Bildergalerie