Absage vieler KNZ-Veranstaltungen

Wir stehen zu unserer gesundheitlichen und gesellschaftlichen Verantwortung in der Corona-Pandemie und übernehmen diese im Schulterschluss mit vielen anderen Kölner Karnevalsgesellschaften.
 
Wir hatten bereits Anfang Januar freiwillig die folgenden Veranstaltungen abgesagt und die Rückerstattung bereits bezahlter Karten ist erfolgt:
 
16.01.2022   Mädchersitzung
23.01.2022   Herren- und Damenfrühschoppen
04.02.2022   Große Kostümsitzung
21.02.2022   Traditionelle Blaue Montagssitzung
 
Die neuen Regelungen für die Karnevalstage – in die zeitlich auch unsere Keine-Nacht-Zuhause-Party fällt – sind mittlerweile veröffentlicht worden. Es bleiben derartige Veranstaltungen auch weiterhin verboten, daher werden wir unsere Party mit einer Kapazität von ca. 2.500 Personen erst wieder in der Session 2023 durchführen können. Es tut uns in der Seele weh, aber auch mit den neuen Regelungen kann die KNZ-Party leider nicht stattfinden und wir werden nun mit der Erstattung der bisher verkauften Tickets beginnen.
 
Aufgrund der Absage des Schull- und Veedelszochs am Karnevalssonntag und der angekündigten Änderungen für den Rosenmontagszug sagen wir zudem seitens unserer gemeinnützigen GmbH die Tribünenbesuche für beide Tage ab und erstatten bereits bezahlte Tickets ebenfalls zurück.

Bildergalerie