Leev Fründe, dat wor et!

Die denk- und merkwürdige Corona-Session 2021 geht mit unserer ebenso besonderen Online-Nubbelverbrennung unter Leitung unseres Pastörchens JP Weber zu Ende. Darüber hinaus bedanken wir uns bei Micky Brühl, Martin Schopps und Der Sitzungspräsident (Volker Weininger) für einen großartigen Abend. Schön, dass Ihr alle dabei wart!
 
Diese Session hat uns vor ganz neue Herausforderungen gestellt, die wir und alle Kölsche Jecke gemeinsam mit viel Kreativität, hohem Engagement und großer Spendenbereitschaft gemeistert haben. Mir Kölsche haben wieder einmal gezeigt, dass uns so schnell nichts aus der Bahn wirft und wir unseren Optimismus niemals verlieren.
 
Zesamme wore mer Fastelovend und jeder konnte diese besondere Energie des Zusammenhalts in unserer schönen Vaterstadt Colonia spüren.
 
Dafür sagen wir voller Stolz und Demut: Danke!

Bildergalerie