Senats-Nikolausabend

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus gemeinsam mit Hans Muff unsere schöne Nikolausfeier im weihnachtlich dekorierten Restaurant Bellevue im Maritim am Kölner Heumarkt. Unsere Senatoren und Zunftmeister haben sich dieses Jahr wieder sehr vorbildlich verhalten, denn in seiner Ansprache war er voll des Lobes für das Engagement unserer Mitglieder.
 
Besonders durften wir uns über den Besuch des designierten Kölner Dreigestirns (die designierte Jungfrau Agrippina war leider erkrankt) gemeinsam mit Prinzenführer Marcus Heller freuen, die sich zum gemeinsamen Abendessen unter die Gäste mischten.
 
Musikalisch blieben auch in diesem Jahr keine Wünsche offen, als Mathias Nelles mit seiner unglaublichen Energie und einem großartigen Liedermix für tolle Stimmung bei den Narrenzünftlern sorgte.
Was gibt es Schöneres, als in der Adventszeit mit der KNZ-Famillich zusammenzukommen.
 
Es war ein rundum gelungener Abend und wir danken unserem Senatsvorstand für die tolle Organsiation und die perfekte Vorbereitung. Besonderer Dank gilt hierbei wieder unserem urkölschen Nikolaus Udo Hillgemann.

Bildergalerie