KNZ-Nikolausabend

Was gibt es Schöneres, als in der Adventszeit noch einmal in der KNZ-Famillich zur gemeinsamen Nikolausfeier zusammenzukommen. Im weihnachtlich dekorierten Restaurant Bellevue des Maritim-Hotels am Kölner Heumarkt konnten sich unsere Senatoren und Zunftmeister über ein großartiges Buffet, guten Wein und einen der schönsten Ausblicke auf Köln freuen.

Auch in diesem Jahr ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen, gemeinsam mit Hans Muff unsere stilvolle und gemütliche Feier zu besuchen und in seiner Ansprache einige Mitglieder für Ihren unermüdlichen Einsatz  zum Wohle der KNZ zu würdigen. Im Anschluss gab es für alle Gäste ein kleines Geschenk, das in diesem Jahr drei unserer geschäftsführenden Vorstände als "Elfen" verteilen durften.

Musikalisch kamen die Gäste natürlich auch voll auf ihre Kosten, denn JP Weber und Micky Brühl begeisterten mit ihrem gemeinsamen Auftritt und einer schönen Auswahl aus ihren Songs. Beide Musiker stehen der KNZ schon seit Langem sehr nahe und durch die Onlinetreffen in der Coronazeit hat sich diese Verbindung noch einmal verstärkt. Aus diesem Grund hatte die KNZ eine Überraschung für die beiden parat: Unser selbst sehr gerührter Senatpräsident Andreas Bulich ernannte die beiden zu Ehrensenatoren der KNZ. Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken unserem Senatsvorstand für die tolle Organsiation und die perfekte Vorbereitung. Hervorheben möchten wir hierbei unseren Senatsschriftführer Udo Hillgemann, der als unser Nikolaus mit einer tollen Rede op Kölsch die Gäste erfreute. Und last but not least danken wir dem Servieteam des Maritim für die ganz hervorragende Betreuung.

Es war ein rundum gelungener Abend in 2G+ und wir starten nun voller Vorfreude in die besinnliche Advents- und Weihnachtzeit.