Karnevalistische Wurfmeisterschaft: Platz 5 für die KNZ

Bereits zum 12. Mal richtet unser Senator und Zunftmeister Roberto Campione die Karnevalistische Wurfmeisterschaft an seinem Eventhotel Monte Christo in der Kölner Innenstadt aus. Der Popularität dieses Events kann auch das regnerische Wetter nichts anhaben: Bei in jeder Hinsicht feucht-fröhlicher Stimmung gehen die KWM-Mannschaften an den Start.

Auch die Kölner Narren-Zunft ist wieder mit einem top motivierten Team am Start und erreicht in der Gesamtwertung einen tollen 5. Platz. Unser herzlicher Glückwunsch zum verdienten 1. Platz geht an die Mannschaft der Müllemer Junge.

Wie immer gilt unser herzlicher Dank Roberto und seiner Frau Alexandra, sowie natürlich den Dellbrücker J’UHUs für die wieder perfekte Organisation der Wurfmeisterschaft. Es war ein großartiger Tag mit jeder Menge guter Laune und ganz viel Spaß.