Blauer Montag meets Hänneschen

In diesem Jahr heißt es: Kreativ sein! Deshalb findet unsere traditionsreiche Blaue Montagssitzung auch anders statt als sonst, damit diese seit 1880 bei der KNZ bestehende Tradition auch in der Session 2021 nicht abreißt. Unsere Narrenzünftler wurden zu einer exklusiven Online-Hänneschen-Sitzung auf der Jeckstream-Plattform eingeladen, die unser Bannerhär Thomas Brauckmann einleitend moderierte.
  
Am 08.02.2021 um 20:11 Uhr fiel auf dem parallel eingerichteten Zoom-Treffen der Startschuss für die Sitzung. Die Begeisterung war groß, denn das Hänneschen-Theater hat auch dieses Jahr wieder eine hervorragende Puppensitzung inszeniert.
 
Im Anschluss konnten sich die Teilnehmer noch über den Auftritt vom Klimpermännche Thomas Cüpper als Überraschungszugabe freuen.
 
Tradition trifft Tradition- schön war's!

Bildergalerie