KNZ-Sessionsorden bei eBay

Wir unterstützen die während der Session laufende Charity-Versteigerung des Kölner Dreigestirns zugunsten des Vereins TrauBe Köln e.V. auf eBay. Hierzu stiften wir ein Exemplar unseres diesjährigen Corona-Sessionsordens für die Online-Auktion, den wir beim coronakonformen Treffen mit dem Dreigestirn am vergangenen Wochenende übergeben haben.

 

Wir greifen mit dem Orden in dieser Session Corona als besonderes zeitgeschichtliches Ereignis auf. Er basiert auf der Neuillustration einer alten KNZ-Zeichnung von vor 100 Jahren, als in Köln ebenfalls kein Karneval stattfinden konnte. 

 

Jetzt besteht für alle die einmalige Chance, sich dieses Exemplar zu sichern und damit gleichzeitig etwas Gutes zu tun! Speziell für diesen Zweck wurde der Orden mit einem Abzug des Originalmotivs von 1920 im Hintergrund gerahmt. Auf der Rückseite des Rahmens wird die Geschichte zur Gestaltung des Ordens näher erläutert. 

 

Es handelt sich um ein echtes Unikat!  Bietet also gleich mit und werft bei der Gelegenheit auch mal einen Blick auf die anderen spannenden Angebote, die das Kölner Dreigestirn in seiner Versteigerung anbietet.

 
Hier geht's zur ​Auktion​​​

Bildergalerie