Karnevalistische Wurfmeisterschaft: Platz 16 für die KNZ

Mittlerweile zum neunten Mal lädt  unser Senator und Zunftmeister Roberto Campione am 25.08.2019 zur Karnevalistischen Wurfmeisterschaft an seinem Eventhotel Monte Christo in der Kölner Innenstadt ein. Die Popularität dieses Sommerevents ist weiterhin ungebrochen und die Anzahl an Wurfmannschaften und Fans steigt noch weiter an.

Die Kölner Narren-Zunft ist wieder mit einem top motivierten Team dabei und erreicht in der Gesamtwertung einen guten 16. Platz. 

Ganz vielen Dank an Roberto und seine Frau Alexandra, sowie natürlich die Dellbrücker J’UHUs für die wieder sensationelle Organisation der Wurfmeisterschaft. Es war ein großartiger Tag mit jeder Menge guter Laune, tollem Wetter und ganz viel Spaß. 

Darüber hinaus sind wir sehr stolz auf den tollen Auftritt unserer Kinder- und Jugendtanzgruppe. Eine super Leistung, die das Publikum völlig begeistert hat - einfach klasse! 

Übrigens: Zum zehnjährigen Jubiläum um kommenden Jahr holen wir uns den Pokal zurück!

Bildergalerie