Nikolaus Senatsabend

Am Freitag kamen mehr als 60 Senatoren im festlichen Ambiente des Bellevue im Maritim zu unseren Nikolaus Senatsabend zusammen und genossen einen tollen Abend bei guten Getränken und einem fantastischen Buffet. 

Und wer hätte es gedacht: Der Nikolaus kam auch und bedachte nach seiner Ansprache unsere Senatoren Christoph Franken, Ernst-Georg Kliem, Josef Pelzer, Andreas Schäfer, Helmut Trum und Ernst Weber für ihre besonders vorbildlichen Taten zum Wohle der KNZ.  

Musikalisch wurden wir von der Sängerin Marie Enganemben mit Weihnachts- und auch Karnevalsliedern begleitet. Der sich anschließende Gesangswettbewerb zwischen den drei Ex-Prinzen Thomas Brauckmann (1997), Wolfgang Heckner (2004) und Stefan Jung (2017) ging glücklicherweise unentschieden aus. 

Mit gemeinsamen Singen konnte dann der von allen sehr gelobte Abend ausklingen.

Bildergalerie