"Karneval meets Tennis KNZ"

So heißt unser neues Tennisturnier, das in diesem Jahr erstmalig auf der Anlage des Kölner Tennisclub Gold Weiss e.V. stattgefunden hat.

Sportsgeist war gefragt, aber natürlich kam - typisch für unsere KNZ - auch der Spaß und der Familiengedanke nicht zu kurz. Mitspielen konnte jeder, egal welche Altersklasse und welche Spielstärke. Gespielt wurde im gemischten Doppel und vom Anfänger bis zum Turnierspieler war alles dabei. Auch für die Pänz kam z.B. beim Torwandschießen keine Langeweile auf.

Bei all dem Spaß, gab es zum Schluss aber natürlich auch Turniersieger: Den 1. Platz belegte das Spielerpaar Birgit Quirl und Jan Kadelke, gefolgt von Ulrike Mock und Kevin Krukau auf dem 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an unsere beiden Narrenzünftler, Senator Jürgen Maskus und Zunftmeister Martin Kemper, die gemeinsam Ideengeber und Organisatoren des Turniers waren.

Es war ein großartiger Tag!