Wir sagen Danke!

Hier geht´s direkt zum Video
 
Die Fastenzeit läuft und vor gut einer Woche ist eine außergewöhnliche Jubiläums- und Nach-Corona-Session zu Ende gegangen.
 
Wir danken unseren Gästen und Freunden, mit denen wir nach zwei langen Jahren endlich wieder gemeinsam unseren geliebten Fasteleleer feiern konnten. Eure Treue ist für uns das größte Geschenk und wir freuen uns schon darauf, in der nächsten Session wieder mit Euch zu feiern und zu lachen.
 
Und was wären wir ohne unsere Senatoren und Zunftmeister mit ihren Familien, die ehrenamtlich für den Erfolg unserer Veranstaltungen sorgen und das Gesicht der Kölner Narren-Zunft sind? Alle sind Teil dieser großartigen Gemeinschaft mit einem engen Zusammenhalt, der bei der KNZ wirklich einzigartig ist. Für Euch haben wir noch einmal alle Helferbilder in dem beigefügten kleinen Video zusammengefasst.
 
Nur zusammen mit Euch sind wir KNZ - DANKE!

Bildergalerie