O´zapft is! - Septemberfest der KNZ

Was war das wieder für eine sensationelle Stimmung bei unserem namentlich hervorragend getarnten KNZ-Oktoberfest im Servus Colonia Alpina. Über 100 in bajuvarischen Trachten-Outfits gekleidete Gäste feierten im urgemütlichen Obergeschoss, das wie im vergangenen Jahr exklusiv für die KNZ reserviert wurde.
 
Musikalisch waren wir wieder bestens versorgt mit unserem Tastenfeger Markus Nordt und seinen NORDSTARS, die mit einem grandiosen Potpourri aus Wies´n Hits und Kölsche Tön viele Gäste auf die Tanzfläche lockten. Besonderes Highlight war das Gesangsduo Jay Oh und Diana, das den tanzenden Gästen noch einmal zusätzlich einheizte. 

Wir durften in diesem Jahr gleich zwei Geburtstagskinder bei unserem Fest begrüßen: Aleksandra Braun-Wappen und Tobias Klein genossen sichtlich ihren Ehrentag an diesem tollen Abend. Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch! 

Für das leibliche Wohl war natürlich auch wieder bestens gesorgt: Zu leckerem Spatenbräu gab´s Brotzeitbrett´l und Brezn, deftigen Krustenbraten und Weißwürschtl sowie Kaiserschmarrn zum Nachtisch. 

Was für ein grandioses Fest mit großartigen Gästen, einem top Service und vielen Unterstützern. Ganz besonders danken wir dem lieben Sascha Braun-Wappen für die Übernahme der Musiker-Gagen für den kompletten Abend.

Bildergalerie