KNZ spendet 5.555 Euro für #CoroNO

Die KNZ musste in den vergangenen Monaten auf ihre Senatsabende verzichten. Dass ein KNZler aber trotzdem immer positiv denkt, haben wir jetzt gemeinsam unter Beweis gestellt.

Jeder von uns konnte seine von den Senatsabenden ungenutzten Kölsch-Euros an unsere gemeinnützige GmbH für die Sammlung zugunsten des Projektes "Corono - Join The Club" spenden Dabei sind sensationelle 5.555 Euro zusammengekommen, die unser Senatspräsident Andreas Bulich nun stellvertretend an Martin Schopps überreicht hat.

Wir sind sehr stolz auf unsere Senatoren und Zunftmeister, die hier so selbstverständlich und voller Begeisterung eine so große Summe zusammengetragen haben. Zusammenhalt ist wichtig und #CoroNO eine tolle Initiative, um das zu kanalisieren.

Corona und seine teilweise katastrophalen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen sind für viele Menschen ein sehr ernstes Problem. Dass man dabei trotzdem nicht den Humor verlieren darf - schon gar nicht, wenn etwas Positives dabei herauskommt -, zeigt der kurze Film, den wir im Rahmen der Übergabe unserer 5.555-Euro-Spende aufgezeichnet haben.

Also: #JoinTheClub