Wenn sich de Famillich triff...

... feiert, singt und schunkelt sie auf unserem schönen KNZ-Sommerfest. Es war schon etwas ungewohnt, aber mit 3G-Plus und durchweg verantwortungsbewussten Teilnehmern konnten wir sicher unter musikalischer Begleitung von DJ Heinz Coellen feiern.
 
 Der liebe JP Weber sprach uns und unseren Gästen mit seinem neuen Song "Untertuscht" komplett aus der Seele: Es ist höchste Zeit und tut gut, weiter zur Normalität zurückzukehren - wenn auch mit Augenmaß. Passend zu diesem Auftakt hat unser Senatspräsident Andreas Bulich für die KNZ einen limitierten #untertuscht-Pin aufgelegt.
 
Als Hauptteil des musikalischen Programms durften wir uns über den großartigen Auftritt von Torben Klein freuen, der mit seinen tollen Songs für hervorragende Stimmung beim Publikum sorgte. Hierzu gehörte auch eine spontane Duett-Einlage zusammen mit Micky Brühl, der ebenfalls unter unseren Gästen war.
 
Es war ein phantastischer Abend bei unserem lieben Gastgeber und Zunftmeister Alexander Manek und seinem Team, die uns perfekt versorgt und mit einem leckeren Buffet verwöhnt haben.
Wen stören da schon ein paar Regentropfen?

Bildergalerie