Filmmatinee "Dreigestirn 2017"

Die Kölner Narren-Zunft von 1880 e.V. blickt auf eine ereignisreiche Session 2017 zurück: Getragen von unserem Slogan „Wir alle sind Dreigestirn“ erlebte unsere Gesellschaft und insbesondere unser Dreigestirn mit Prinz Stefan Jung, Bauer Andreas Bulich und Jungfrau Stefan Knepper viele unvergessliche Momente im Kölschen Fasteleer. Hierbei wurden wir von Danny Fischer und seinem Kamerateam von der EITELSONNENSCHEIN NULLZWO Filmproduktion GmbH begleitet.

In dem 1 Std. 47:11 dauernden Film konnten wir heute im Rahmen einer KNZ-internen Filmmatinee noch einmal die Eindrücke beginnend von den Vorbereitungen bis hin zum Sessionsabschluss „Zick Eröm“ genießen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Mitstreiter aus der Session, unter anderem Dino Massi, Marcus Gottschalk, Rüdiger Schlott, Marcus Heller, Volker Marx, Karl-Theo Franken, Simon Kurtenbach und Manuel Sauer (Tonbauhütte), Danny Fischer und Simon Weller(Eitelsonnenschein) unserer Einladung gefolgt sind.

Dank der freundlichen Unterstützung des Weisshaus Kinos in der Luxemburger Straße in Köln-Sülz konnten wir den Eintritt für unsere Gäste selbst tragen, wir haben aber um Spenden zu Gunsten von DAT KÖLSCHE HÄTZ gebeten. Wir freuen uns sehr und danken allen Spendern für die tolle Gesamtsumme von 1.500 Euro.

Bildergalerie