O'zapft is!

Hervorragende Stimmung bei den unserem KNZ-Oktoberfest im urgemütlichen Obergeschoss des Servus Colonia Alpina. Unsere wie immer in bajuvarischen Trachten-Outfits gekleideten Gäste feierten hier entspannt und exklusiv mit 3G+.
 
Musikalisch konnten wir uns endlich wieder über unseren Tastenfeger Markus Nordt und seine NORDSTARS freuen, der mit Wies´n Hits und Kölschen Tön für gute Laune sorgte. Diesjähriges Highlight war das Duo von Micky Brühl und "Der Schlagergotti" die eine sensationelle Schlagerhitparade präsentierten.
 
Für das leibliche Wohl war natürlich auch wie immer bestens gesorgt: Zu leckerem Spatenbräu gab´s Brotzeitbrett´l und Brezn, deftigen Krustenbraten und Weißwürschtl sowie Kaiserschmarrn zum Nachtisch.
 
Was für ein toller Abend mit großartigen Gästen, einem top Service und vielen Unterstützern.

Bildergalerie