Kölner Narren-Zunft

Kölner Narren-Zunft von 1880 e.V. · Gebrüder-Coblenz-Straße 1 · 50679 Köln
Hier Karten bestellen

Höhepunkte

Sommer-Treff mit Damen 2016

Der erste Sommer-Treff der Kölner Narren-Zunft wird auch gleich in die Annalen der Gesellschaft eingehen. Wurde doch am gleichen Morgen vom Festkomitee bekanntgegeben, dass die Kölner Narren-Zunft mit Stefan Jung als Prinz, Andreas Bulich als Bauer und Stefan Knepper als Jungfrau das Dreigestirn 2017 stellen wird . Als die drei Narren-Zünftler dann samt Festkomitee im Hause Unkelbach erschienen, war die Feierlaune natürlich doppelt groß. So wurde nach der Ansprache durch Festkomitee-Präsident Thomas Ritterbach und Dreigestirnsvater Thomas Brauckmann den ganzen Abend und bis spät in die Nacht gefeiert und geschunkelt, als wäre die Session schon in vollem Gange. Ein rundum gelungener Abend, der hoffentlich schnell zur Tradition wird.